• Jobs Job bei Hydrotechnik GmbH

Hydrotechnik GmbH

Limburg

Marketing / PR / Werbung

Limburg

Entwickler (m/w) für Hard- und Firmware Hydrotechnik GmbH Limburg Entwicklung von elektronischen Schaltungen und hardwarenahe Firmwareentwicklung; Einsatz von Embedded-Betriebssystemen; Konzepterarbeitung für neue Produkte; Qualifizierung der Produkte gemäß CE-Richtlinien, insbesondere EMV-Richtlinie.

Wir Investieren In Die Zukunft - Seien Sie Mit Dabei   Die Gmbh Ist Ein Innovatives Inhabergeführtes Mittelständisches Unter­nehmen Und Gehört Zu Den Führenden Anbietern Industrieller Messtechnik Für Diagnose Und Condition Monitoring Von Hochdrucksystemen - National Und International Mit Weltweiten Vertriebsniederlassungen Beschäftigt Die -gruppe über 130 Mitarbeiter Wir Bieten Unseren Kunden Produktqualität Auf Höchstem Niveau "made In Germany" Produktions­standort Ist Ausschließlich Deutschland Mit Unseren Kunden Streben Wir Langfristige Partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen An Und Garantieren Exzellenten Service Sowie Problemlösungen Für Alle Fragen Rund Um Die Messtechnik Für Die Entwicklungsabteilung In Unserer Zentrale In Limburg An Der Lahn Suchen Wir Einen Entwickler (m/w) Für Hard- Und Firmware Zum Einsatz In Messgeräten Und Sensoren Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Elektronischen Schaltungen Und Hardwarenahe Firmwareentwicklung Einsatz Von Embedded-betriebssystemen Konzepterarbeitung Für Neue Produkte Qualifizierung Der Produkte Gemäß Ce-richtlinien Insbesondere Emv-richtlinie Beobachtung Von Markt Und Technologie Im Bereich Mikrocontroller Leitung Von Projekten In Der Elektronikentwicklung Koordinierung Der Projekte Mit Der Mechanikentwicklung Und Anderen Bereichen Des Unternehmens Sowie Mit Lieferanten Und Kunden Wir Bieten: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Kreatives Umfeld In Einem Motivierten Dynamischen Team Kurze Entscheidungswege Eines Inhabergeführten Mittelständischen Unternehmens Krisensicherer Arbeitsplatz Familiäre Arbeitsatmosphäre Ständige Weiterbildung Durch Interne Und Externe Schulungen Work-life-balance (flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge) Günstig Wohnen In Sehr Guter Infrastruktur (ice-anbindung Nach Frankfurt In Ca 20 Min Schnelle Erreichbarkeit Von Köln Und Frankfurt Durch Anbindung An Die A3) Sie Bringen Mit: Studium Der Elektrotechnik Oder Informatik Idealerweise Diplomingenieur (m/w) Oder Master Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Hardwareentwicklung Und Von Ecad-softwareprodukten (bevorzugt Altium) Wünschenswert Erfahrung In Den Bereichen Firmwareprogrammierung Mit Profunden Kenntnissen Geeigneter Programmiersprachen Und Entwicklungstools (keil Iar) Sind Von Vorteil Fähigkeit Unter Zeitdruck Tragfähige Technische Sowie Organisatorische Lösungen Herbeizuführen Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Projektmanagement Und Projektgeschäft Wünschenswert Kenntnisse In Einem Oder Mehreren Gebieten Wie Funktechnologien Fpga-programmierung Can Entwicklung Von Android- / Ios-basierten Applikationen Bzw Webapplikationen Oder Atex-zulassung Können Sie In Dem Weiten Aufgabengebiet Unserer Entwicklungsabteilung Einbringen Haben Sie Fragen Vorab Unser Technischer Leiter Dr Tobias Hempel Steht Ihnen Per E-mail Unter Tobiashempel@com Oder Telefonisch Unter +49 6431 4004-210 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Einkommen Und Eintrittstermin In Digitaler Form An Jobs@com Elektrotechniker Informatiker Projektleiter Hardwareentwickler Softwareentwickler Programmierer Elektrotechniker Informatiker Projektleiter Hardwareentwickler Softwareentwickler Programmierer Entwickler (m/w) Für Hard- Und Firmware Entwicklung Von Elektronischen Schaltungen Und Hardwarenahe Firmwareentwicklung Einsatz Von Embedded-Betriebssystemen Konzepterarbeitung Für Neue Produkte Qualifizierung Der Produkte Gemäß CE-Richtlinien Insbesondere EMV-Richtlinie Limburg Elektrotechniker Informatiker Projektleiter Hardwareentwickler Softwareentwickler Programmierer

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Limburg)

Industriemechaniker für die Automatenfertigung (m/w/d)
   HYDROTECHNIK GmbH (Lindenholzhausen)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   Hydrotechnik GmbH (Lindenholzhausen)

Maschinenbauingenieur (m/d/w)
   SARPI Deutschland GmbH (Brassert)

Koch / Köchin (m/w/d) für Kantine
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Honorar-Lehrkraft für Kunst (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)